Der SVN trauert!

Die Neuberger Sportfamilie trauert um Sascha Kulovits, Erwin Wagner und Karl Kulovits, die völlig unerwartet viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurden.

Sascha war ein großartiger Fan und Funktionär und bei allen Spielern und Sportfreunden sehr beliebt. Ob Sportplatzarbeiten, kassieren oder Dressen tragen, er war sich für keine Arbeit zu schade. Erwin war trotz seiner Beeinträchtigung ein treuer, ehrlicher Fan, dem der Verein sehr viel bedeutete und kein Heimspiel ausließ. Karl hat als Spieler, Funktionär und vor allem beim Kabinenbau großartiges für den SVN geleistet. Er war ein treuer Kantinen- und Sportplatzbesucher. Sie hinterlassen beim SV Marsch Neuberg eine große Lücke. Sascha, Karl und Erwin werden IMMER ein Teil des SVN bleiben!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren